Laufen

 Private Fluss-
 läufe mit
 Freunden
 Lauf-
 berichte

Kölnpfad 2015 ein Test


1

Am Rande und bei Gierath...
2
Nähe Gierather Mühle...


  Von der Thurnerstraße zum Linder Kreuz

Vor Monaten schon hatten wir diesen Termin abgesprochen. Jetzt ist der Frühling da und wir hatten gutes Wetter. Nur einmal, für kurze Zeit, nieselte es fast zählbare Tropfen.
Kein Problem!
Wir parkten vor Joachims Wohnung, ich suchte die Klingel und Joachim schaute schon bald aus dem Fenster.
Nach einiger Zeit war er mit den Vorbereitungen fertig und wir nahmen den Hund mit.
Joachim, ich und Charly liefen bald schon auf dem Kölnpfad.
Dagmar hat sich Bensberg ausgiebig angesehen.

3

Im Königsforst.
4
Versteckspiele.


Immer wieder der Blick auf mein Navi, auf die Beschilderung und ab und an auf die Karte des Kölnpfades, die Joachim dabei hatte.
Die Markierung ist an vielen Stellen geändert wurden, da man den Weg verlegt hatte.
Zum Ende hin, hatte ich auch keine Strecke mehr auf dem Navi. Die Ursache werde ich noch ergründen.
Insgesamt eine sehr schöne Strecke, die wir gelaufen sind. Das sieht man ja auch an den Bidern.
Ein Teil der Strecke verlief auf der Marathonstrecke des Königsforst - Marathons, ein Wiedersehen also.
Wir liefen auch durch die Wahnerheide, einem ehemaligen Truppenübungsplatz.
Wir hatte viel Spaß beim Laufen und Dagmar wanderte in der Wahnerheide und fand den Tag auch ganz toll.

// J. Segger / März 2015/

5

Schöne Gruß.
6
IWas ist hier los?




7

Schloß Bensberg.
8
In Bensberg DIE Vögelhäuser.


9

Spielplatz im Wald.
10
Schön gelegen.


11

Über die Wiese.
12
Gipfel Trödelöh ohne Gipfelbuch!


13

Friedhof im Wald aus Napoleonszeiten.
14
Wahnerheide.