Wandern

 Wenn wir nicht auf Laufveranstaltungen sind, wandern wir auch...





Wir wandern gerne! Als die Kindern noch kleiner waren, sind wir gemeinsam mit ihnen in vielen Gegenden wandern gewesen. Oft im Urlaub, aber auch an vielen Wochenenden.
Da wir nun aber auch an vielen Wochenenden zu Laufveranstaltungen fahren, kommen reine Wandertage an Wochenenden seltener vor.
Trotzdem, es bleibt dabei, wir wandern, so es die Zeit zuläßt, sehr gerne. Oft erkunden wir dabei neue Gegenden. Oft nutz Dagmar, wenn sie mich auf Laufveranstaltungen begleitet, die Gelegenheit und wandert dort.
Bilder und Berichte über unsere Wanderungen in Urlauben kann man an anderer Stelle bewundern, z.B. Schweizreisen.
Ende 2008 waren wir nach langer Pause mal wieder an der Ostsee. Dort sind wir oft am Strand entlang gewandert.
Aber auch in unserer Wohngegend hat man Gelegenheit schönes zu sehen.