Gastberichte

 Hier geht es zur Linksammlung und zu Gastberichten...




Andere Läufer haben auch schöne Erlebnisse beim Laufen gehabt oder beschreiben ihre Schwierigkeiten, das Ziel zu erreichen.
Auch bei anderer Gelegenheit kann man sich überwinden oder einfach nur etwas Besonderes erleben. Bernd geht gerne in die Berge Werner hat schon viele Marathonläufe absolviert und Nadja hat ihren ganz persönlichen Erfolg bei ihrer, bis dahin längsten Laufveranstaltung, gefeiert.
Auch zu anderen Themen habe ich einige Links zusammengestellt.
Ich verweise auf externe, dritte Web - Seiten, die nicht meiner Kontrolle unterliegen. Daher habe ich keinen Einfluß auf Inhalte, Meinungen und Darstellungen dieser Web - Seiten und spreche mich von jeglicher Verwantwortung bezüglich solcher Inhalte, Meinungen und Darstellungen frei.