Person

 Aus dem
 Leben
 Schreiben, Malen,
 Plastiken befummeln
 Laufen,
 warum, wo?




Meine Interessen sind breit gefächert!
Im Mittelpubnkt steht natürlich meine Tätigkeit, mit der ich den Lebensunterhalt verdiene. Früher lautete mein Wahlspruch: "Man lebt um zu arbeiten!" Das gilt noch heute für mich. Dabei zähle ich natürlich auch die Freizeittätigkeiten, die mein Leben insgesamt abrunden, zum Arbeiten dazu.
Ohne Freizeittätigkeit, deren Inhalt ich selbst, den Rahmenbedingungen entsprechend, bestimmen kann, wäre mein Leben nur halb so schön!
Ja, dann natürlich die Familie!
Reisen, Malen, Dichten, überhaubt das Schreiben kleiner und großer Geschichten oder Musik hören, die Bildhauerei, alles im Rahmen meiner Möglichkeiten. Da probiere ich vieles aus. Manches wird gut, manches nicht so gut!
Natürlich bewege ich mich gerne. Im Garten genauso, wie beim Laufen in der Natur.

Jörg Segger hat ein neues Schreibprojekt!