e Segger Homepage

Laufen

 Private Fluss-
 läufe mit
 Freunden
 Lauf-
 berichte

      VWT in Rengsdorf 2020 Ultra - Solo


1

Blick für`s Detail.
2

Landschaft.

   Schon wieder in Rengsdorf zum Vatertag

Da waren wir also.
Natürlich hat uns schon einiges gefehlt!

Das Schwimmbad war verschlossen.
Kein Kuchen vor dem Start.
Keine netten Gespräche beim Einschecken.

Trotzdem: Auf dem Parkplatz vor dem Schwimmbad standen schon einige Fahrzeuge.
Nicht so viele wie sonst.
Klar!
Wir waren etwas später dran.

Dirk sahen wir nebst Begleitung. Die beiden warteten noch auf einen Läufer.
Ein nettes "Hallo" mit Abstand!

Wir hatten vorher mit den GPX-Streckendaten einen Plan gemacht. Meine Frau wollte etwas spazieren gehen und an zwei privaten VPs meine Versorgung absichern.

Als ich loslief freute ich mich schon auf die Strecke.
Und wie war die Strecke in diesem Jahr?
Wieder ganz toll!

Wirklich!
Schöne Wege in Tälern und durch den Wald. Auch über Wiesen.
An vielen Stellen duftete es nach Heu, nach Schafen und Rindern.
Pferde weideten auch auf den Wiesen.
Gegen Mittag war es schon ziemlich warm.
Manchmal musste ich kleine Umwege laufen, wenn die Strecke etwas schnell die Richtung wechselte.
Mit der Garmin Uhr war es aber kaum ein Problem die Strecke schnell wieder zu finden.

Na klar: Uns fehlte die gute Ausschilderung der öffentlichen Veranstaltung, die netten Leute an den VPs und die vielen Starter der vergangenen Jahre. Ab und an sah ich Radfahrer, Wanderer und andere Läufer.

Ab und an grüßen wir uns nicht nur, sondern sprachen über den VWT in Rengsdorf und über die tolle Streckenführung!

Corona hat vieles verändert!
Aber trotzdem: Den Umständen entsprechen war es wieder sehr schön im Westerwald!

Das waren dann 50Km Solo-Lauf im Westerwald!

3

-
4

Bollerwagentransport?




5

Traktoren im Westerwald.
6

Nähe Klettersteig.




7

Schafe weiden.
8

-




9

-
10

-




11

Radler.
12

-




13

-
14

-




15

Neugierig!
16

Hübsch!




17

-
18

-




19

Zieleinlauf.
20

Schilf.





 Letzte Änderung: 22.05.2020 (I. Korrektur) © Joerg Segger